Theater Strahl: nackt


Blond sollen sie sein, so dass sie zu wehen beginnen, wenn ich über einen Luftschacht laufe. Lang die Beine. Kurz der Rock. Man liebt mich. Haare auf der Brust. Aber nicht zu viele. Die Mütze tief im Gesicht. Man fürchtet mich. Vielleicht eine Mischung aus Höflichkeit, Witz und Niveau. Natürlichkeit. Alles muss leuchten. Man kennt mich. Oder nicht? 

Zehn junge Performer_innen arbeiten sich durch die Männer- und Frauenbilder, die uns tagtäglich umgeben. Wollen wir wirklich anders sein oder gefallen uns diese Bilder insgeheim? Welche Ideale sind unsere? Und was bleibt, wenn wir all dies einfach von uns streifen?


Leitung: Julia Bihl Assistenz: Manuel Kern


Aufführungstermin: 

08.07.2014 18.00 Uhr / im Theater Strahl

In einer Doppelvorstellung mit:

20.00 Uhr Weißgekleidete hässliche Kinder machen einen Ausflug - Neuköllner Oper/Junges Ensemble